Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.02.2008
» Das macht mich so traurig.....
22.02.2008 21:49:13 | von zu Routine.
Das macht mich so traurig... hör auf damit... du merkst doch selber, dass es dir nichts bringt, dir weh zu tun! Ich drück dich, Süße... und bitte mach diesen Mist nicht mehr...
News