Das tut mir leid für Dich.
Machs wie ich und ärger Dich nicht.
Ich habe jetzt seit 9 Monaten eine ganze Abteilung dazubekommen -
für Gotteslohn und viel Ehre.
Durch Ärgern wirds auch nicht mehr im Säckel.
Also neues Spiel neues Glück.
Wird schon noch