Kommentare » Übersicht » 22.02.2008 » Das tut mir leid für Dich. ...

22.02.2008 16:39:01 | von Hanswurst zu Keine Chance
Das tut mir leid für Dich. Machs wie ich und ärger Dich nicht. Ich habe jetzt seit 9 Monaten eine ganze Abteilung dazubekommen - für Gotteslohn und viel Ehre. Durch Ärgern wirds auch nicht mehr im Säckel. Also neues Spiel neues Glück. Wird schon noch

News