Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.02.2008
» Au... Ich leide mit dir, nu...
22.02.2008 09:44:24 | von SUNATE zu 18.02.2008
Au... Ich leide mit dir, nur vom Lesen schon... Ich hoffe, inzwischen ist es wieder besser?
News