Kommentare » Übersicht » 22.02.2008 » Hey...Wien ist toll...War b...

22.02.2008 08:25:30 | von zu stetig bergauf
Hey...Wien ist toll...War bereits einmal da und werde Ende September wahrscheinlich noch mal hinfliegen um die Dinge abzuhaken, die wir das letzte Mal nicht geschafft haben! Tolle Wahl! Wünsch Dir ein schönes Wochenende

News