Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.02.2008
» Hey...Wien ist toll...War b...
22.02.2008 08:25:30 | von zu stetig bergauf
Hey...Wien ist toll...War bereits einmal da und werde Ende September wahrscheinlich noch mal hinfliegen um die Dinge abzuhaken, die wir das letzte Mal nicht geschafft haben! Tolle Wahl! Wünsch Dir ein schönes Wochenende
News