Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.02.2008
» Ohje, du Arme. Ich wünsch d...
22.02.2008 11:58:38 | von Alina zu krank + Mietvertrag
Ohje, du Arme. Ich wünsch dir ne gute Besserung! Wenigstens hat der Stress mit der Wohnungssuche bei dir ein Ende und du kannst dich mit ruhigem Gewissen ins Bett legen und auskurieren! LG
News