Kommentare » Übersicht » 22.02.2008 » Vielen Dank! :-) Ja...mi...

22.02.2008 12:04:47 | von confused_w zu krank + Mietvertrag
Vielen Dank! Ja...mit ruhigem Gewissen und einer freudigen Aussicht im Bett liegen! Da zieht mich so eine blöde Erkältung auch nicht weiter runter...außer natürlich körperlich... Oh es ist sooo toll, endlich mal so super Aussichten und ebenso gute Laune zu haben!

News