Kommentare » Übersicht » 23.02.2008 » Na wie gehts deiner Lippe? ...

23.02.2008 12:11:57 | von Lee. zu Hiobsbotschaft und dicke Lippe
Na wie gehts deiner Lippe? Und wünsch dir ein schönes Wochenende mit nicht zu viel Arbeit! *bin mich auch am abquälen bei der Arbeit.. * Liebe Grüsse, deine Manuela

News