Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.02.2008
» Na wie gehts deiner Lippe? ...
23.02.2008 12:11:57 | von Lee. zu Hiobsbotschaft und dicke Lippe
Na wie gehts deiner Lippe?
Und wünsch dir ein schönes Wochenende mit nicht zu viel Arbeit! *bin mich auch am abquälen bei der Arbeit..
* Liebe Grüsse, deine Manuela
News