Kommentare » Übersicht » 23.02.2008 » man schnappt sich einen Men...

23.02.2008 11:46:01 | von 7sins zu ...
man schnappt sich einen Menschen nicht so einfach, v.a. keine Freunde, die ist man dann nämlich los, wenns net klappt.

News