Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.02.2008
» man schnappt sich einen Men...
23.02.2008 11:46:01 | von 7sins zu ...
man schnappt sich einen Menschen nicht so einfach, v.a. keine Freunde, die ist man dann nämlich los, wenns net klappt.
News