Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.02.2008
» Ja...Wien ist echt schön. I...
23.02.2008 13:03:40 | von Betty77 zu stetig bergauf
Ja...Wien ist echt schön. Ich war schon einige Male da, aber das letzte Mal ist schon fast 10 Jahre her. Ich freu mich auch wahnsinnig. Hoffe, man kann schon draussen sitzen. Was steht denn noch auf deiner Liste? Dir auch ein schönes Wochenende.
News