Kommentare » Übersicht » 23.02.2008 » So, ich melde mich jetzt au...

23.02.2008 12:32:20 | von SUNATE zu Status 2008
So, ich melde mich jetzt auch mal. Also zum einen ist die ganze Seite seit ein paar Tagen wieder sehr langsam, und stürzt auch häufig ab (irgendwie hängt sie dann, und ich kann nochmal von vorne beginnen). Was ich aber noch "toller" finde, ist, dass meine Beiträge seit einiger Zeit immer mehrfa...

News