Kommentare » Übersicht » 25.02.2008 » Ja, uplifting trifft es seh...

25.02.2008 23:32:40 | von Rain zu And it´s always you and me ... :)
Ja, uplifting trifft es sehr gut, find ich auch... :) Wirklich, Linea? ^^ Das ist ja total schön, so etwas zu lesen!Danke! :D Dir ...Euch beiden... ;) auch einen schönen Start in die Woche!Dankeschön! :)

News