Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.02.2008
» Ja, uplifting trifft es seh...
25.02.2008 23:32:40 | von Rain zu And it´s always you and me ... :)
Ja, uplifting trifft es sehr gut, find ich auch... :) Wirklich, Linea? ^^ Das ist ja total schön, so etwas zu lesen!Danke! :D Dir ...Euch beiden... ;) auch einen schönen Start in die Woche!Dankeschön! :)
News