Kommentare » Übersicht » 25.02.2008 » so, brav alles nachgelesen....

25.02.2008 07:51:23 | von zu Besuch bei F.
so, brav alles nachgelesen. es klingt, als ginge es weiter nach oben mit dir, nachdem du eine kurzzeitige pause eingelegt hattest ich wünsche dir eine ereignissreiche aber vor allem schöne woche und mit m.; ich bin gespannt

News