Kommentare » Übersicht » 26.02.2008 » Du schreibst: Glück ist ver...

26.02.2008 21:35:39 | von enfusia zu Das ist der erste Tag...
Du schreibst: Glück ist vergänglich... halt es fest und schließ es fest in dein Herz sodass es dir nie mehr entkommen kann. ... das wünsche ich dir, halt es fest, ganz fest

News