Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.02.2008
» Ich sende dir ein paar wärm...
26.02.2008 12:54:11 | von wetterfee zu Hold on, hold on... believe me.
Ich sende dir ein paar wärmende Sonnenstrahlen zu. Nicht, dass hier die Sonne scheinen würde, aber ich strahle auch grad :)
News