Kommentare » Übersicht » 26.02.2008 » Ich sende dir ein paar wärm...

26.02.2008 12:54:11 | von wetterfee zu Hold on, hold on... believe me.
Ich sende dir ein paar wärmende Sonnenstrahlen zu. Nicht, dass hier die Sonne scheinen würde, aber ich strahle auch grad :)

News