Kommentare » Übersicht » 26.02.2008 » Lustig. Ich musste 1/3 Seku...

26.02.2008 15:54:43 | von Mr_Brightside zu That´s the high and that´s the heart .
Lustig. Ich musste 1/3 Sekunde drüber nachdenken, bevor mir die Zweideutigkeit bewusst wurde. Dann viel Spaß.

News