Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.02.2008
» Lustig. Ich musste 1/3 Seku...
26.02.2008 15:54:43 | von Mr_Brightside zu That´s the high and that´s the heart .
Lustig. Ich musste 1/3 Sekunde drüber nachdenken, bevor mir die Zweideutigkeit bewusst wurde. Dann viel Spaß.
News