Kommentare » Übersicht » 26.02.2008 » Wie schön, dass Du bei F. w...

26.02.2008 00:46:54 | von Rain zu Besuch bei F.
Wie schön, dass Du bei F. warst und es ihm besser geht. Gute Besserung für Deinen Kopf und ich wünsch Dir, dass es trotz bzw. auch mit der Melancholie wirklich bergauf geht...alles Liebe!

News