Na ja, die Morgenarbeit in der Hofreitschule (war das letzte Mal wegen Gala abgesagt), die Bücherei, die Schatzkammer und auch die Hofburg war letztes Mal mit einer Militärausstellung zugestellt.
Und der Zentralfriedhof, da waren wir das letzte Mal nur kurz, er war aber so beeindruckend, dass wi...