Kommentare » Übersicht » 27.02.2008 » Ne Kündigung per Mail? ;-/ ...

27.02.2008 14:28:07 | von Kleene1th zu die frau vom chef
Ne Kündigung per Mail? Das ist nicht rechtens... nur mal so zur info

News