Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.02.2008
» Ne Kündigung per Mail? ;-/ ...
27.02.2008 14:28:07 | von Kleene1th zu die frau vom chef
Ne Kündigung per Mail?
Das ist nicht rechtens... nur mal so zur info
News