Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.02.2008
» Ja, ich hab auch irgendwie ...
27.02.2008 22:25:26 | von Rain zu That´s the high and that´s the heart .
Ja, ich hab auch irgendwie gestutzt, als ich´s geschrieben sah... ^^ Und Placebo sind der Wahnsinn, yessssssssss! ;) Danke und alles Liebe Euch dreien! :)
News