Kommentare » Übersicht » 27.02.2008 » @oceanic: find ich eigentli...

27.02.2008 10:49:41 | von Seraphos zu bullet und emos
@oceanic: find ich eigentlich gar nicht. ich habs erst beim dritten oder vierten mal so wirklich cool gefunden. aber wird sich zeigen ob es sich länger als ne woche in meiner imaginären playlist hält^^

News