Kommentare » Übersicht » 27.02.2008 » hm, nicht schlecht aber auc...

27.02.2008 21:43:30 | von KäptnHook zu bullet und emos
hm, nicht schlecht aber auch nicht richtig gut. irgendwie konservativ-klassisch, die sollten sich mal mehr trauen. ich hab mal ein richtig geiles von denen gehört hab aber leider keine ahnung mehr wie das hieß

News