Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.02.2008
» hm, nicht schlecht aber auc...
27.02.2008 21:43:30 | von KäptnHook zu bullet und emos
hm, nicht schlecht aber auch nicht richtig gut. irgendwie konservativ-klassisch, die sollten sich mal mehr trauen. ich hab mal ein richtig geiles von denen gehört hab aber leider keine ahnung mehr wie das hieß
News