Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.02.2008
» Würde ich gerne, allerdings...
27.02.2008 10:54:46 | von Betty77 zu Fundstück
Würde ich gerne, allerdings hab ich keinen blassen Schimmer, wann wir uns wiedersehen. Und überhaupt...scheiß Zeitpunkt!
News