Kommentare » Übersicht » 27.02.2008 » Würde ich gerne, allerdings...

27.02.2008 10:54:46 | von Betty77 zu Fundstück
Würde ich gerne, allerdings hab ich keinen blassen Schimmer, wann wir uns wiedersehen. Und überhaupt...scheiß Zeitpunkt!

News