Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.02.2008
» ja! ich hab voll verpeilt m...
28.02.2008 13:33:19 | von Jackpotgirl zu Planung
ja! ich hab voll verpeilt mich um geld zu kuemmern! hast du eine kreditkarte oder was auch sehr gut ist ist ein konto bei der deutschen bank! dann kann man auch in neuseeland umsonst geld abheben!
News