Kommentare » Übersicht » 28.02.2008 » ich hab ja kein vertrag ode...

28.02.2008 18:47:30 | von peachy-dreams zu die frau vom chef
ich hab ja kein vertrag oder sonst was unterschrieben! und was soll ich tun, einfach trotzdem hingehen und arbeiten kommt ja wohl nich in frage^^

News