Kommentare » Übersicht » 28.02.2008 » Fehlt nur noch das passende...

28.02.2008 20:05:26 | von Linea zu Come again! :)
Fehlt nur noch das passende Outfit ...*im Schrank kram* .. .also Mädels: ich weiß ja nicht was ihr so trinkt, aber der Bacardi ist auf jeden Fall schon mal rein als Vorsorge im Kühlschrank *freu* .... Irgendwie ist mir ist gerade spontan Cindy Lauper eingefallen *lach*... wünsch dir noch eine...

News