Kommentare » Übersicht » 28.02.2008 » Ja.. aus Erfahrung lass di...

28.02.2008 15:24:33 | von zu ´Egal´
Ja.. aus Erfahrung lass dir bitte gesagt [geschrieben] sein, dass dies reinste Selbstverarschung ist und du dir damit nur selbst Schaden zufügst...

News