Kommentare » Übersicht » 28.02.2008 » Ich weiß. Aber ich will mir...

28.02.2008 16:04:40 | von SadnesS zu ´Egal´
Ich weiß. Aber ich will mir heute nicht die Laune verderben lassen und versuche wenigstens für die nächsten Stunden, nicht darüber nachzudenken.

News