Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.02.2008
» Ich weiß. Aber ich will mir...
28.02.2008 16:04:40 | von SadnesS zu ´Egal´
Ich weiß. Aber ich will mir heute nicht die Laune verderben lassen und versuche wenigstens für die nächsten Stunden, nicht darüber nachzudenken.
News