Kommentare » Übersicht » 28.02.2008 » Mensch, das klingt ja richt...

28.02.2008 20:42:15 | von Drahtseilakrobatin zu Besuch bei F.
Mensch, das klingt ja richtig toll. Ich drücke F. alle Daumen, daß er es schafft. Und ich wünsche Dir, daß die Küche bei Dir reinpasst. Alles Liebe.

News