Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.02.2008
» Sehr schön... ;-)=) Ich g...
28.02.2008 16:06:45 | von Rain zu freier Tag
Sehr schön...
Ich gewöhn´s mir auch gerade wieder richtig an mit dem Schwimmen, und es tut soooo gut und bringt echt Spaß...
Weiter so, liebe Grüße und guten Appetit!
News