Kommentare » Übersicht » 28.02.2008 » Sehr schön... ;-)=) Ich g...

28.02.2008 16:06:45 | von Rain zu freier Tag
Sehr schön... Ich gewöhn´s mir auch gerade wieder richtig an mit dem Schwimmen, und es tut soooo gut und bringt echt Spaß... Weiter so, liebe Grüße und guten Appetit!

News