Kommentare » Übersicht » 29.02.2008 » ;-)=) hihihihihi Das ist ...

29.02.2008 07:05:24 | von eledol zu Jetzt gehts looooooooos!!!
hihihihihi Das ist ja so super!!! Freut mich, dass du angenommen worden bist. Ich bin stolz auf dich *dir ein Glas Champagner rüber reich und mit dir anstoß* Jetzt kannst du ja endlich Heidelberg unsicher machen

News