Kommentare » Übersicht » 29.02.2008 » :D Gute Idee...sehr passend...

29.02.2008 09:13:03 | von Rain zu Come again! :)
:D Gute Idee...sehr passend! ;) Jetzt müssen wir nur noch diesen Tag durchstehen und dann kann´s losgehen... ^^ Wir haben die richtige Musik, etwas zum Trinken hast Du auch schon kaltgestellt - sehr gut, Linea... :) Somit müssen wir uns nachher nur noch in die richtigen Klamotten schmeiße...

News