:D
Ich kenne eine gute Fee, die habe ich Anfang der Woche kennen gelernt. Sie besitzt eine eigene Boutique. Wir wollten doch alle schon einmal Cucci und so Sachen tragen, nicht wahr? Der Laden ist der Hammer. *schwärm*
Dort gehen wir dann vorher „einkaufen“!! :D