Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.02.2008
» Ja, logisch! :) Soll ja sp...
29.02.2008 13:54:55 | von Rain zu Come again! :)
Ja, logisch! :) Soll ja später jeder was davon haben, auch die, die sich nicht getraut haben oder nicht mitkommen konnten! ;D Außerdem muss man solch außergewöhnliche Ereignisse festhalten...! ^^ Hm, ich glaub auch, jetzt haben wir´s! :D
News