Kommentare » Übersicht » 29.02.2008 » verstehe ich immer noch nic...

29.02.2008 13:01:51 | von KäptnHook zu alles so merkwürdig
verstehe ich immer noch nicht. aufgeschrieben hast du es ja, meinst du dann die kommentare? oder überhaupt das gefühl drauf antworten zu "müssen"?

News