Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.02.2008
» verstehe ich immer noch nic...
29.02.2008 13:01:51 | von KäptnHook zu alles so merkwürdig
verstehe ich immer noch nicht. aufgeschrieben hast du es ja, meinst du dann die kommentare? oder überhaupt das gefühl drauf antworten zu "müssen"?
News