kenne ich wenn man sich schon selber abnervt aber dieses sich selbst nerven ist nicht schlimm, das stößt in dir eine entwicklung an. ich kenne natürlich auch den gedanken, andere nicht nerven zu wollen (dieser ist natürlich um so stärker wenn man schon selbst von sich genervt ist), halte den ab...