Kommentare » Übersicht » 29.02.2008 » Den Film fand ich nicht gan...

29.02.2008 10:33:47 | von Anastazia zu Meine eigene Schuld
Den Film fand ich nicht ganz so schön, wenn man das Buch gelesen hat, dann hat man sich ja in seiner Phantasie die Hauptpersonen usw schon ausgemalt. Aber war dennoch gut umgesetzt.

News