Kommentare » Übersicht » 01.03.2008 » Hey... hat sich ja ganz vie...

01.03.2008 15:13:00 | von zu Fuck.
Hey... hat sich ja ganz vieles getan bei dir. Jawoll, Glückwunsch! Fuck you die anderen. Und es ist Frühling, da kommt eine gewisse Frühlingsverwirrung auf. Ich glaube sehr, dass du mal ne große starke wirst und unabhängig bist. Du hast und machst einfach ne Menge Erfahrung und reflektierst....

News