Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.03.2008
» der text is gut, und passt ...
01.03.2008 00:41:09 | von twenty4seven zu Sometimes, only sometimes...
der text is gut, und passt irgendwie im moment richtig gut. in einfachen wenigen worten das gefühl rübergebracht...
News