Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.03.2008
» Schöner Gedanke... aber bes...
01.03.2008 00:05:11 | von Lee. zu einen Moment lang
Schöner Gedanke... aber bestimmt auch gut, dass dein Verstand sich noch rechtzeitig gemeldet hat. Und... was nicht ist kann ja noch werden, nicht wahr? Lass dir Zeit und überstürz nichts.. schlaf schön.... und liebe Grüsse, Lee
News