Kommentare » Übersicht » 01.03.2008 » ...da muss ich auch lächeln...

01.03.2008 19:27:52 | von zu Lücke...
...da muss ich auch lächeln...du beschreibst diesen moment so intensiv, ich sitze fast auch dort und schaue ins feuer...wunderschön...und ich drücke euch die daumen

News