Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.03.2008
» ...da muss ich auch lächeln...
01.03.2008 19:27:52 | von zu Lücke...
...da muss ich auch lächeln...du beschreibst diesen moment so intensiv, ich sitze fast auch dort und schaue ins feuer...wunderschön...und ich drücke euch die daumen
News