Kommentare » Übersicht » 02.03.2008 » Das ist der besagte Karton....

02.03.2008 08:25:55 | von eerdbeermilchshake zu Überraschung und rosa Umzugskartons
Das ist der besagte Karton... http://www.diary-z.de/user_images/3099/1204441968IMG_0018.JPG ...ist er nicht schöööööön??? ~frechgrins~ Euch beiden noch ein schönes Restwochenende!!!

News