Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.03.2008
» Das ist der besagte Karton....
02.03.2008 08:25:55 | von eerdbeermilchshake zu Überraschung und rosa Umzugskartons
Das ist der besagte Karton... http://www.diary-z.de/user_images/3099/1204441968IMG_0018.JPG ...ist er nicht schöööööön??? ~frechgrins~ Euch beiden noch ein schönes Restwochenende!!!
News