Kommentare » Übersicht » 02.03.2008 » welch Ironie, das wir beide...

02.03.2008 14:56:33 | von Tiana zu Ein Schlag ins Gesicht
welch Ironie, das wir beide fast den selben Entrytitel haben, dabei habe ich dein Tagebuch zuvor nie geöffnet und es geht im Grunde um total verschiedene Themen, aber dennoch.. die Situ ist die selbe *sfz* ich hoffe bei dir wirds bald wieder besser, mhh ..

News