Kommentare » Übersicht » 02.03.2008 » ja...da ist einiges verarbe...

02.03.2008 16:52:30 | von Sayu zu Perü-Marathon [5]
ja...da ist einiges verarbeitet worden . fast ne ganze dose haarspray...und das haargel machts auch nicht mehr lang naja...drei stunden wie gesagt...

News