Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.03.2008
» ja...da ist einiges verarbe...
02.03.2008 16:52:30 | von Sayu zu Perü-Marathon [5]
ja...da ist einiges verarbeitet worden
. fast ne ganze dose haarspray...und das haargel machts auch nicht mehr lang
naja...drei stunden wie gesagt...
News