Kommentare » Übersicht » 02.03.2008 » mir geht´s da genau wie dir...

02.03.2008 08:38:08 | von eerdbeermilchshake zu Schnee!
mir geht´s da genau wie dir... eigentlich wollte ich gestern schön primeln und co besorgen und schön den balkon verschönern, aber bei dem wetter??? nee, da ist mir doch wirklich alles vergangen... ~heul~

News