Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.03.2008
» mir geht´s da genau wie dir...
02.03.2008 08:38:08 | von eerdbeermilchshake zu Schnee!
mir geht´s da genau wie dir... eigentlich wollte ich gestern schön primeln und co besorgen und schön den balkon verschönern, aber bei dem wetter??? nee, da ist mir doch wirklich alles vergangen... ~heul~
News