Kommentare » Übersicht » 03.03.2008 » da muss ich dir recht geben...

03.03.2008 02:58:32 | von kanin zu Das könnte ich sein...O_O
da muss ich dir recht geben! Wenn man sowas hat, kann man zwar nichts für, aber sich einfach hinzuhocken und nichts daran zu ändern, sich mit der Situation abzufinden, ist falsch. immer. Man muss dagegen kämpfen. Und das hast du ja wohl ganz toll gemacht :)

News