Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.03.2008
» Hallo! Ganz lieben Dank für...
03.03.2008 22:29:11 | von MayaMoon zu Immer wieder Sonntags
Hallo! Ganz lieben Dank für deinen Willkommensgruß; hab mich echt gefreut drüber!!! Sag: Ist der Sonntag nicht im Prinzip gemacht zum "Gammeln"?
Lieben Gruß!!!
News