Nun ja, dass war früher so Süße. Heute muss man nciht mit 20 schon den Partner fürs Leben gefunden haben. Und unter Druck findet sich eh nix. ;)
Ich wünsche dir eine angenheme Nachtruhe.
Liebe Grüße,
M.
P.S:Auch ich liebe IKEA und war heute Mittag dort und habe unmengen an Dekolamp...