Kommentare » Übersicht » 03.03.2008 » das nenn ich spontan, liebe...

03.03.2008 08:01:30 | von zu Harz-Break
das nenn ich spontan, liebe seven schön...ich freu mich...ein pferd...*lächel*....einmal mit, dann geht ohne auch nicht mehr ich glaube Dr. Schwein trägt den Namen Fisch oder so ähnlich. Warum soll dein Pferd Fisch heißen?

News