Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.03.2008
» das nenn ich spontan, liebe...
03.03.2008 08:01:30 | von zu Harz-Break
das nenn ich spontan, liebe seven
schön...ich freu mich...ein pferd...*lächel*....einmal mit, dann geht ohne auch nicht mehr
ich glaube Dr. Schwein trägt den Namen Fisch oder so ähnlich. Warum soll dein Pferd Fisch heißen?
News