Kommentare » Übersicht » 03.03.2008 » F.... :-) nicht Fisch, aber...

03.03.2008 17:16:02 | von 7sins zu Harz-Break
F.... nicht Fisch, aber mit F. und ein Tier also ich bin mir nicht so sicher, ob das richtig ist, wieder Verpflichtung, aber es ist irgendwie so, als ob ich nicht anders kann ich kann mich dagegen nicht wehren. aber das versteht sicher keiner. egal ...

News