Kommentare » Übersicht » 03.03.2008 » Also irgendwann muss es ja ...

03.03.2008 10:03:57 | von Chantelle zu Schnee!
Also irgendwann muss es ja Frühling werden :),ich werde auf jedenfall die Daumen drücken..dabei muss ich übrigens an die Bücher über Narnia denken,wo es immer Winter gewesen ist,ehe Aslan gekommen ist ...

News